Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi

Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.01.12, 16:22     Betreff: Re: Formentera 2012 wer ist wann da?

DANKE!!! Ja ja, er war sogar schon da, zwar noch in meinem Bauch, aber schon sehr munter. Ich war ganz schön rund letztes Jahr im Juni. Lustige Fotos haben wir gemacht. Wahrscheinlich kenne ich auch so ziemlich jedes alkoholfreie spanische Bier. ;) Ich würde ja so gerne schon im Mai/Juni fliegen, aber Sven ist da momentan der Vernünftigere. Wollen dieses Jahr ein neues Auto kaufen und zweimal Formentera haut finanziell einfach zu sehr rein. Naja, und so haben wir uns halt für September/Oktober entschieden. Sven wird in dieser Zeit auch seine 2 Monate Elternzeit nehmen. Wassertemperatur dürfte für David auch viel angenehmer als im Mai/Jun sein. Und dann haben wir Freunde, die auch immer zu dieser Zeit fliegen und zufällig nun auch mit Nachwuchs. Das Töchterchen ist genau 4 Wochen jünger als David. NEIN, wir haben uns nicht abgesprochen! Naja, und nun müssen wir halt noch soooo lange warten. Aber die Vorfreunde ist ja auch immer etwas Feines.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 721 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design