Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460


New PostErstellt: 06.01.12, 10:20     Betreff: Re: Hallo

hu,hu julia

da wirst du in den nächsten tagen bestimmt sehr viele unterschiedliche meinungen lesen es pujols auf jeden fall nur bis juni (im juli und august findest du da alles nur keine ruhe)oder ab september wieder. es geht aber auch sehr gut das riu( ich war echt überrascht wie gut man da umsorgt wird und das essen ist sensationell gut und reichlich an auswahl. steht direkt am strand und wenn du den strand ein paar meter nach rechts gehst kommst du zum piratabus. für meine tochter und mich immer anlaufstelle, sie hat dort viele tolle freundschaften geknüpft die bis heute auch ausserhalb formenteras bestand haben. gleiches gilt für mich.
je nach reisezeit kann pauschal günstig sein, ich reise grundsätzlich individuell.
für unterkünfte in es pujols kannst du gerne markus ansprechen. der hat die seite formentera-freaks.info oder über seine seite
 Markus L.

dir und deiner kleinen wünsche einen unvergesslichen tollen urlaub.meine ist mittlerweile so groß das sie dieses jahr mit ihrer formenteraclique das erste mal alleine fährt

liebe grüße michiii

p.s.: alles strände sind wirklich wunderschön....
ich habe jahrelang im hostal pepe gewohnt gegenüber der fonda um abends evtl noch mal runtergehen zu können. ende vom lied war das ich grundsätzlich zuerst aufgegeben habe und meine tochter viel fitter war als ich da sind auch immer kinder
helme kannst du immer leihen, man kann gut fahrrad fahren oder aber auch mit dem bus für ganz wenig geld. trampen darf man nicht, ich habs trotzdem gemacht, hat auch immer geklappt.in der hochsaison hatte ich immer ein auto, alles andere erschien mir zu gefährlich mit kind und ohne entsprechende schutzkleidung. das hat mich die erfahrung am eigenen leib gelehrt auf meinem mopped.








Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 06.01.12, 10:26 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.171 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design