Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo erstmal......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.01.12, 16:55  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

Mensch Astrid, schick mir die Bilder und ich stelle sie hier ein   so einfach geht das....



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.01.12, 22:13  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

bevor man die schaltfläche "datei anhängen" bedient, sollte in dem leeren feld davor aber auch ein gültiger dateiname stehen. 



schaung mer mal


[editiert: 01.01.12, 22:16 von guenther]



Dateianlagen:

SH-2507.jpg (159 kByte, 1.061 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SH-2508.jpg (167 kByte, 1.061 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SH-2510.jpg (179 kByte, 960 x 827 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SH-2512.jpg (169 kByte, 1.061 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SH-2513.jpg (187 kByte, 1.061 x 910 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.01.12, 14:07  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

GÜNTHER!!! bin ich blond ???, ich weiß schon wie das geht, aber bei mir werden die Bilder erst gar nicht hochgeladen, aber wohl ein vielfaches Problem bei Carookee laut Forum dort



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 02.01.12, 15:44  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmm ... gibts vielleicht eine obergrenze für die größe der bilddateien die man beim upload nicht überschreiten darf? 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.01.12, 11:23  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

im carookee forum steht das die größe von 500 kb nicht überschritten werden darf



Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.01.12, 15:31  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

aber hier steht doch, dass die Bildgrößen automatisch angepasst werden....?




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.01.12, 17:30  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

ja, aber wenn die obergrenze für den upload 500k ist ....

wie wäre es z.b. mit traumflieger online-picture

damit kommen auch pseudoblondinen klar *duckundwech*





schaung mer mal


[editiert: 06.01.12, 17:31 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design