Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 24.02.12, 12:29     Betreff: mein, dein, euer, unser formentera !

wer kennt diese kleinen wunderschönsten, manchmal wunderbarsten erlebnisse nicht ?

hey,

ich mag diese insel, meine freundin, lebensgefährtin damals liebte sie, ich mag auch amrum und G.C., ich mag padua und verona. die schweiz. z.b. . mein kleiner traum ist kuba. - aber formentera, das ist was sehr besonderes. selbst im juli/august, wenn die insel nur so brummt; nu ja gut, ich mag ja auch sehr die italiener. ich lieb meine formenterencas/cos. über die insel hinwegbrausend, jeder zweite fast winkt. weil man sich kennt, irgendwo mal begegnet ist.

das ist ungefähr wie liegen, die freundin/frau im arm halten, sich aufgehoben fühlen, die wärmende sonne dazu - und die insel, formentera einzuatmen.

wünsch allen einen guten tag.

jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.113 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design