Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu und viele Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 12.01.12, 22:59  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen



  jeden Sonntag, es sei denn es regnet aus Kübeln.

Man sollte gegen 13.00 Uhr dort sein. 






" Das schaffen wir schon "


[editiert: 12.01.12, 23:12 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.01.12, 23:23  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaa, mir läuft grad das wasser im mund zusammen ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.02.12, 17:46  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

...ich war ja nun auch schon ein paar Mal auf Formi...habe aber überhaupt keine Ahnung, wo dieses Restaurant ist...bitte um Aufklärung!! Danke 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.02.12, 19:32  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

habe aber überhaupt keine Ahnung, wo dieses Restaurant ist...

ich nach 35 Jahren auch nicht.

Habe aber im Diario gelesen das diese Seuchenhütte schon vor Jahren geschlossen werden sollte.

Warum.???? no Ahnung, da ich noch nie dort war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.02.12, 12:51  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

http://maps.google.de/ + die koordinaten 38.685074,1.446284 hilft weiter.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.02.12, 17:13  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi

    habe aber überhaupt keine Ahnung, wo dieses Restaurant ist...

    ich nach 35 Jahren auch nicht.

    Habe aber im Diario gelesen das diese Seuchenhütte schon vor Jahren geschlossen werden sollte.

    Warum.???? no Ahnung, da ich noch nie dort war.







1. Das Pelayo liegt direkt am Strand, nicht weit links neben dem Miguel Torres, am Es Mal Pas (hoffe das ist richtig beschrieben)
2. Wenn du/ihr noch nie dort gewesen seid, warum bezeichnest du diesen Kiosk als "Seuchenhütte" ?
Die Paella wird jedenfalls immer frisch zubereitet und jeder kann sehen wie, da kann jeder auch selbst entscheiden ob sie ihm/ihr schmeckt und lecker ist sie auch!
Am Pirata oder anderes Etablissements direkt am Strand siehts nich wirklich besser aus, aber trotzdem gehen alle hin (Weil es cool ist dort gesehen zu werden).
Ich sag mal so, erstmal ausprobieren bevor man sich ein beeinflußtes Urteil bildet ;)
Bitte keine neue Diskussion wegen dem Pelayo, ist anderweitig schon genug besprochen worden!

Gruß Faxe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.02.12, 19:54  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

mach hier bitte keine werbung fürs pelayo, sonst tauchen auf einmal auch noch  brangelina und co dort auf. muß ja nicht jedem cold spot auf der insel wie dem costa azul gehen, daß vor ein paar jahren auf einmal zum hot spot "gekko beach club" mutiert ist.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.02.12, 19:50  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

Das war nicht meine Absicht, es soll so bleiben wie es ist! 

LG Faxe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 23.02.12, 00:16  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa...unbedingt!!!  





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 23.02.12, 13:57  Betreff: Re: Neu und viele Fragen  drucken  weiterempfehlen

es soll auch secret locations auf der insel geben an denen touristen fantastische paellas brutzeln:








schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design