Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein, dein, euer, unser formentera !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 24.02.12, 12:29  Betreff: mein, dein, euer, unser formentera !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer kennt diese kleinen wunderschönsten, manchmal wunderbarsten erlebnisse nicht ?

hey,

ich mag diese insel, meine freundin, lebensgefährtin damals liebte sie, ich mag auch amrum und G.C., ich mag padua und verona. die schweiz. z.b. . mein kleiner traum ist kuba. - aber formentera, das ist was sehr besonderes. selbst im juli/august, wenn die insel nur so brummt; nu ja gut, ich mag ja auch sehr die italiener. ich lieb meine formenterencas/cos. über die insel hinwegbrausend, jeder zweite fast winkt. weil man sich kennt, irgendwo mal begegnet ist.

das ist ungefähr wie liegen, die freundin/frau im arm halten, sich aufgehoben fühlen, die wärmende sonne dazu - und die insel, formentera einzuatmen.

wünsch allen einen guten tag.

jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 24.02.12, 13:43  Betreff: Re: mein, dein, euer, unser formentera !  drucken  weiterempfehlen

NS.:

ich vergaß, ich mag bonn (sehr!), aber ich liebe MEIN köln, und mo! köln ist! = DOM. es ist großartig, z.b. an silvester auf dem domplatz zu stehen, dem geläut zu zuhören. auch die anderen kirchen sind etwas sehr schönes in der stadt. echt eine hinfahrt + reise wert.

köln ist nicht nur symphonie, köln ist gefühl, sinnlichkeit - es kriecht förmlich unter die haut, wenn man es zuläßt. und es kribbelt.

formentera + köln: beide möchte ich niemals missen. köln ist einzigartig - formentera auch.

jörg (sorry, wollte ich immer mal loswerden)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.02.12, 22:38  Betreff: Re: mein, dein, euer, unser formentera !  drucken  weiterempfehlen

der Jörg.........



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design