Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Sommertraum 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.09.11, 13:57  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

nee, das ist meiner :-)

nichts desto trotz könnte dieser beitrag bald fortsetzung bekommen, bin in 5 tagen unterwegs zur insel mit kamera!!!und kameramann




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 19.11.11, 20:27  Betreff:  Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Astrid, da Du ja schon wieder einige Zeit in Deutschland weilst, warten hier viele Forumleser und Schreiber auf einen Bericht und Bilder von deinem letzten Urlaub auf Formentera. Da Du ja einen Kameramann dabei hattest wird es doch einige Fotos geben???

Oder war das Wetter so schlecht das ihr das Haus nicht verlassen habt.

 

Gruß toni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.11.11, 16:18  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

hallo Toni,
ja eigentlich hatte ich das versprochen, aber das Bilderhochladen funktioniert bei mir im Moment nicht..

nein wir hatten noch richtiges Sommerwetter, mussten zwar mehrfach ins Krankenhaus wegen einer doofen Bindehautentzündung, aber es war wunderschön.
Bilder kommen wenn es wieder funktioniert...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 26.11.11, 16:18 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.03.12, 16:41  Betreff: Re: Ein Sommertraum 2010  drucken  weiterempfehlen

vielleicht könnt ihr so die Fotos ansehen, bei mir klappt es hier im Forum nicht mehr....



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design