Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guitarras de Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.03.12, 09:32  Betreff: Guitarras de Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Formenterafeeling Live in Köln am 17.März Infos:                          http://www.essig-fabrik.de/index.php?view=details&id=451%3Aguitarras-de-formentera&option=com_eventlist&Itemid=7

Irgendjemand da?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.03.12, 05:32  Betreff: Re: Guitarras de Formentera  drucken  weiterempfehlen

Na klar... Ich freue mich drauf :))




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.03.12, 20:30  Betreff: Re: Guitarras de Formentera  drucken  weiterempfehlen

bitte um Bild - und ausführliche Berichte, bin leider nicht in der Gegend,mehr auf dem Weg nach München bis Sonntag...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.03.12, 13:44  Betreff: Re: Guitarras de Formentera  drucken  weiterempfehlen

So,nach einem leckeren Frühstück mit Avocados und Ei,versuche ich mal das Ereignis Revue passieren zu lassen.

Lag es an mangelnder Publicity,-der Besucherandrang blieb zum Leidwesen des Veranstalters überschaubar.Vielleicht 150 Gäste fanden sich schätzungsweise bis zum Start um 20Uhr30 in der Essigfabrik ein.Auf 2 großen Leinwänden rechts und links der Bühne gab es eine Bilderschau über Formentera und speziell der Gitarrenbauschule.Bei den Besuchern spielten sich so manche Wiedersehensszenen ab.Ich selbst habe auch eine alte Freundin nach Jahren mal wieder getroffen,nur aus dem Forum habe ich niemanden erkannt(Kann aber auch an meiner zurückgehenden Weitsichtigkeit liegen ;-))                                     

Die Musik durchzog eine ganze Palette von Stilrichtungen,wobei die Zusammensetzung der Akteure homogen war,d.h.einzelne Musiker(innen)wechselten sich je nach Stück aus oder ein.Dadurch war natürlich keine Pause nötig.Es ging über melodische,jazzige,rockige,fetzige Musik bis hin zum Abschluß,eine freie Coverversion von J.Hendrix "All along the Watchtower".Natürlich war nicht jedes Stück so "Mein Ding" aber es gab zahlreiche gute,ich möchte jetzt nicht auf die einzelnen Musiker(innen)eingehen,Highlights,Solos und Gänsehaut.

Dann gab es gegen halb 12 doch eine Umbaupause für die "2.Halbzeit".Die Zuhörerzahl hatte sich danach  auch halbiert.Sehr schade,weil richtig guter Ska geboten wurde.

Fazit:Der Besuch hat sich gelohnt.Aber:Es ist schwierig so eine Veranstaltung aus seiner ursprünglichen Umgebung (Formentera,St.Ferran,Kirchplatz)in eine Halle im noch kühlen Köln zu adaptieren.Es ist einfach auch ein anderes Feeling.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.03.12, 20:10  Betreff: Re: Guitarras de Formentera  drucken  weiterempfehlen

danke für deinen ausführlichen Bericht, hoffe auf Elas Bilder...






"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.03.12, 05:22  Betreff: Re: Guitarras de Formentera  drucken  weiterempfehlen

ich hatte keine kamera mit.... sorry.

der abend war schön :))




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.03.12, 20:32  Betreff: Re: Guitarras de Formentera  drucken  weiterempfehlen

du ohne Kamera? das geht doch gar nicht, ich dachte die wäre fest an dir montiert:-)



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design