Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bqz betina

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 27.03.12, 18:07     Betreff: Re: Übernachtung in Ibiza

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir im Montesol übernachtet haben, aber mir ist nur eines in Erinnerung geblieben: Laut von der Strasse her - ziemlich laut sogar - und wenn man nach dem Innenhof ein Zimmer hat, rumpelt es heftig nach Fahrstuhl und sonstigen Hofgeräuschen. Ohropax nicht vergessen... Da wir keines hatten, haben wir einfach noch ein Glas Wein getrunken.

Das Puerto ist uns da lieber, ist auch nicht die Ergötzung, aber ich hab bisher nix Besseres gefunden.

Das Marina haben wir uns auch mal angesehen und dort übrigens gut gegessen, ob es das Lokal noch gibt, weiss ich allerdings nicht.

Zum Glück haben wir es in den letzten Jahren immer geschafft, ohne teure Übernachtung hinüber zu kommen.

Saludos und schöne Ferien

Betina

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.096 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design