Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übernachtung in Ibiza

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.12, 15:52  Betreff: Übernachtung in Ibiza  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder so einen garstigen Flug erwischt.Ankunft 21:30.Fähre natürlich Fehlanzeige.Das beste draus machen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.Im Mai kann es nachts doch noch recht kühl werden.Im letzten Jahr das Gleiche.Wir nahmen das El Puerto.War ok und nah an der Fähre.Diesmal bin ich alleine und bin auf ein Angebot vom Montesol Hotel gestoßen.Mit Frühstück 38 Euro.Hat schon jemand aus dem Forum dort genächtigt? - ich kenne das Montesol mehr vom Kaffeetrinken in allzu heller Sonne.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.03.12, 21:23  Betreff: Re: Übernachtung in Ibiza  drucken  weiterempfehlen

kann ich dir leider nichts dazu sagen, gleiche Erinnerungen an >Frühstück und so:-)
gibts da nicht eine Fähre, die nicht auf dem Plan steht.....? wie so oft?




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.03.12, 22:53  Betreff: Re: Übernachtung in Ibiza  drucken  weiterempfehlen

wir haben da im februar 2008 auch nur gefrühstückt



(ohne sonne in den augen)

tochter und freundin haben im letzten herbst im la marina übernachtet und waren ganz zufrieden. zimmer klein, aber preis und leistung okay.









schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bqz betina

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Rosbach

New PostErstellt: 27.03.12, 18:07  Betreff: Re: Übernachtung in Ibiza  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir im Montesol übernachtet haben, aber mir ist nur eines in Erinnerung geblieben: Laut von der Strasse her - ziemlich laut sogar - und wenn man nach dem Innenhof ein Zimmer hat, rumpelt es heftig nach Fahrstuhl und sonstigen Hofgeräuschen. Ohropax nicht vergessen... Da wir keines hatten, haben wir einfach noch ein Glas Wein getrunken.

Das Puerto ist uns da lieber, ist auch nicht die Ergötzung, aber ich hab bisher nix Besseres gefunden.

Das Marina haben wir uns auch mal angesehen und dort übrigens gut gegessen, ob es das Lokal noch gibt, weiss ich allerdings nicht.

Zum Glück haben wir es in den letzten Jahren immer geschafft, ohne teure Übernachtung hinüber zu kommen.

Saludos und schöne Ferien

Betina

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.03.12, 21:12  Betreff: Re: Übernachtung in Ibiza  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Tipps und Erfahrensberichte

werde mich mal wieder vor Ort entscheiden und - vielleicht gibt es ja doch eine Nachtfähre.;-))

ansonsten:April/Mai ist keine Hauptsaison und somit dürften noch so manche Gästebetten frei sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design