Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.04.12, 09:35     Betreff: Mal 2 Fragen an euch "Formi-Junkies" ...

Wir sind im Mai auf Formi, weil mein Spatz "nullt" ... ich habe am Samstag versucht, über TUI einen Leihwagen direkt ab Hafen zu mieten (also quasi ANKOMMEN und nicht auf den Touribus warten müssen ) ...Problem ist, die bekommen das bis heute nicht gebacken, obwohl direkt am Hafen sowohl Europcar als auch andere Anbieter ihre Stationen haben. Kosten würde laut Internet ein Twingo oder Panda für die gesamte Zeit runde 200 € incl. Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung!! Aber wie gesagt, sie bekommen es nicht gebacken!! Hat einer von euch einen Tipp für mich, wo ich noch von zuhause aus ein Auto, perfekterweise direkt am Hafen, mieten kann. Vielleicht mit positiver eigener Erfahrung....!?!?!?

Ansonsten wäre ich noch dankbar für Tipps für ein schönes und vielleicht einzigartiges Geburtstagsessen - Astrid hatte schon die Idee, einen Tisch in die Höhle am Cap zu stellen ... aber dort hat man da ja dann keine Ruhe ...

Wie gesagt, bin für Tipps, Ideen und Anregungen sehr dankbar!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.053 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design