Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
glut und feuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 16.09.12, 10:16  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
      Zitat: peterdiehlformentera
      wow...das war ja mal ne schnelle reaktion...


    für mein Alter war das schon ziemlich fix

    warts nur ab in einer Woche kannst du dich persönlich davon überzeugen...lach


    "nur mit dem herzen siehst du klar..."

jaja...das "kompliment" war ja auch ernst gemeint...zumal, wo du ja jetzt ne co-moderatorin hast...;-)

freu mich dich wiederzuseehn...und die co sowieso...





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 16.09.12, 10:28  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

[quote:george]

Peter, kannst du etwas neues berichten von Alex, früher kellner im la fragata? hab' den jungen mann sehr gemocht. mari, die chefin von dort, hatte auch einen narren an alex. habe nie genau herausgefunden warum

quote]

hi...leider nein...ich habe keine persoenlichen verbindungen zum fragata, und ansonsten ist es ja so, dass in formentera alles unangenehme gerne unter den teppich gekehrt wird, bedauerlicherweise auch und gerade von der "neuen regierung" , die fuer mein empfinden einen viel besseren job macht als alle anderen zuvor...aber offenbar auch dafuer sorgt, dass in "krisenzeiten" der ruf des vermeintlichen "ultimo paradiso" nicht gestoert wird ( wer dieses jahr im inselhausblatt "diario" nach unfallberichten, gewaltakten und aehnlichem sucht, muss denken, mahatma ghandi haette hier seinen urlaub verbracht...)





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 16.09.12, 11:26  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

hallo peter, jedenfalls danke ich dir für die information. mich aber auch weiterhin arg traurig lassend. letztlich habe ich mit ihm, juanito u.a. etliche schöne stunden verbracht. vermutlich, vom alter her, hätte ich sein vater sein können, aber ich habe ihn mehr als vorlauten, frechen jungen und/aber eben auch als freund empfunden. - und ich möcht' erst gar nicht wissen, wie mari fühlt.

allen einen schönen sonntag jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.09.12, 19:29  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peterdiehlformentera

    jaja...das "kompliment" war ja auch ernst gemeint...zumal, wo du ja jetzt ne co-moderatorin hast...;-)

    freu mich dich wiederzuseehn...und die co sowieso...

     




ich freu mich auf, hofffe doch die blue hat noch auf?!?!?!
wie die CO??? kommt die auch, die war doch schon oder?
wäre natürlich noch besser:-)




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 16.09.12, 21:26  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

klar hat die blue noch auf - zur not für dich allein assi. - ach du, ich wünsch dir ne gute zeit. die hast du sicher.

hola, ich soll hier oder anderswo jemanden grüssen. HERZLICH. von Nino ! jo, und da wären noch die chemischen verbindungen: 'CO' z.b. - hm, wat soll ett bedeuten frag' ich mich ? G. kannst du das vllt aufklären ?

allen einen netten, runden und warmen spätsommerabend, jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.09.12, 09:23  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

 Die Co entscheidet nächste bzw. übernächste Woche ganz spontan. :-) Ich muss gucken ob sich die Iphone 5 Junkies beruhigen ;-)

LG und einen schönen Sonntag

Ich muss jetzt arbeiten

Michiii






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

PICT0626.jpg (118 kByte, 620 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 26.09.12, 22:20  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

juut, glaube dann habe sogar ich das verstanden Michii mit dem Co. allen auf dem weg in richtung insel oder schon dort, eine besondere und schöne, intensive zeit. wetter spielt mit, warm, aber viel wind, kräftiger wellengang. - ich erleb' auch eine intensive zeit in D, aber ganz anderer art. - M. halt die ohren steif auf Formentera. grüß mir J'o, J. und M. besonders. und manche andere. du wirst wissen, wen ich meine. - allen eine gute nacht. Jörg 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.09.12, 12:14  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

von wegen das Wetter spielt mit.. es stuermt seit zwei Tagen und heute Nacht bis jetzt Regen....

Gruesse vonne Insel





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 29.09.12, 09:53  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

guten morgen, alles ist relativ astrid. gut, wind und wellen sind wohl reichlich vorhanden. aber der Regen ist/waren ja wohl nur ein paar regentropfen. damit muß und kann man um die zeit rechnen. ich weiß nicht wo ihr euch auf der riesigen und doll weitläufigen insel befindet. geht doch einfach richtung süden. SÜDEN IST DA, WO'S SCHÖN IST! gruß jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.09.12, 18:49  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

na die paar tropfen über ein paar Tage und der Sturm dabei... na ja nervt aber die Insel brauchts..
......
ich bin immer da wo´s schön ist......und im Süden sowieso...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 29.09.12, 21:38  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

das liest sich gut forumsmatadorin. bezogen auf deinen letzten satz vorher.

ich höre mylene farmer. eine französin. ihre ruhige, manchmal etwas harte stimme. aber viel viel ausdruck - und die sehnsucht, die sie wohl fühlt in den songs. mein empfinden. - ich habe fast alle wetter auf formentera gefunden. wind, sturm, wellengang ohne ende; regen, ebenfalls ohne ende, selbst schnee. und es war wie ein traum. - und dann sonne, sonnenaufgang auf der mola. und alles war schön! jedes einzelne für sich.

ich mochte und mag das inselchen. geniess es/ihr astrid. sicher kein paradies, aber immer noch nah dran. Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design