Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorsicht Raubtiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.06.12, 16:59  Betreff: Vorsicht Raubtiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hatte leider im Mai kein Schild dabei : Vorsicht Raubtiere - Bitte nicht füttern





Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)



Dateianlagen:

P5030024.JPG (1.836 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.06.12, 18:16  Betreff: Re: Vorsicht Raubtiere  drucken  weiterempfehlen

ja man weiß es nicht....... vielleicht für Echsen?



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
islana

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.06.12, 18:21  Betreff: Re: Vorsicht Raubtiere  drucken  weiterempfehlen

Meinst du damit, dass es tatsächlich wilde Tiere auf der Insel gibt? Der Zaun sieht mir jetzt eher aus, wie ein gewöhnlicher, um den Garten abzugrenzen. Ich habe auch noch nie von größeren wilden Tieren auf der Insel gehört, aber vielleicht ist das auch nur eine Bildungslücke. Das einzige was ich bisher herumlaufen gesehen habe, waren Hunde und Katzen, aber die waren nicht besorgniserregend. 
Trotzdem viele Grüße und noch schöne Tage, wenn du gerade auf der Insel bist :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.06.12, 23:15  Betreff: Re: Vorsicht Raubtiere  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich meinte eigentlich die 2 beinigen Raubtiere,die mir hier einen ungetrübten Blick in die Natur rauben.Zäune waren auf Formentera bis vor einigen Jahren so gut wie unbekannt.Man stelle sich nur vor,alle würden solche Zäune oder hohe Mauern um ihr Eigentum errichten...



Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design