Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fossil

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.06.12, 15:44     Betreff: Ideen für Überraschung (Freundin)

Hallo Formentera-Gemeinde

Bin neu hier im Formentera-Forum und war (leider noch!) nie in Formentera, nächsten Monat ist es für mich das 1. Mal, dass ich einerseits in Formentera Ferien verbringe, andererseits verbringe ich die 1. gemeinsamen Ferien mit meinem Schatz.

Wir beide können es nicht mehr erwarten. Die Bilder von Formentera sprechen einfach für Sich.. - Ein Traum! Wir freuen uns schon die Landschaft etc. live zu erleben :-)

Nun zu meiner eigentlichen Frage bzw. zu meinem eigentlichen Beitrag:
Meine Freundin hat ein paar Tage vor Anreise Formentera Geburtstag und ich hatte die Idee, sie irgendwie zu überraschen... nur.. durch das ich die Insel sozusagen gar nicht kenne.. kenne ich entsprechende Möglichkeiten nicht, wie ich meine Allerliebste allenfalls überraschen könnte.

Und nun appelliere ich an Euch Formentianer: Habt Ihr irgendwelche (Insider-) Tipps, wie ich meinen Schatz überraschen könnte?

Die Insel an und für sich ist wahrscheinlich schon unvergesslich und einfach traumhaft.. nur möchte ich Sie dort noch zusätzlich überraschen..

Besten Dank schon im Voraus für Eure Tipps.. bin gespannt..

Viele Grüsse
Fossil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 959 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design