Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fossil

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.06.12, 18:38     Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)

Hallo Astrid, Hallo Bea

Besten Dank für Eure Ideen, hab schon mal einiges gegoogelt und auch gefunden :)

Da ich meine Freundin überraschen möchte, wäre es gut - wir wären bei dieser Überraschung auch (fast) allein :-)

Die Fahrt mit der Formentera Star muss ich mir aber definitv mal genauer anschauen, obwohl dort ziemlich sicher mehr Leute mit teilnehmen.
Das Essen im Restaurant Mirador sieht sehr gut aus. Mit der abendlichen Stimmung, einem Glas Wein und meiner Traumfrau an meiner Seite wäre das Romantik pur!

Der Hubschrauberrundflug wäre, so wie ich sie kenne, nichts für sie :)

Nochmals danke für Eure Ideen. Falls Euch noch weitere in den Sinn kommen, ich bin offen für alle :-) Manchmal bin ich, wenn es um meine Liebste einfach zu anspruchsvoll an die Ideen :)

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Grüsse
Fossil


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 966 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design