Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera im Mai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 13.06.12, 17:40  Betreff: Formentera im Mai  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Jahr war alles noch wunderschön grün und leer. Herrlich !!!!
Schade nur, dass das Meer noch nicht ganz so warm war. 16-18° war mir doch noch ein bischen zu kalt.






Dateianlagen:

CIMG6184.JPG (735 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6181.JPG (728 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6170.JPG (681 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6220.JPG (698 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6199.JPG (755 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6217.JPG (740 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6211.JPG (451 kByte, 1.412 x 809 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.06.12, 16:43  Betreff: Re: Formentera im Mai  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder.Da haben wir uns ja knapp verpaßt.Das Wasser ist im Mai wirklich

noch ein wenig kühl,aber die Sonne brennt dann schon ganz gewaltig.





Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.06.12, 21:13  Betreff: Re: Formentera im Mai  drucken  weiterempfehlen

danke für die Fotos, ich süchtel schon, auch wenn ich jetzt inzwischen schon viel herumgekommen bin, im Gegensatz zu früher.... meine Seele freut sich auf Formentera im September....



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.06.12, 17:30  Betreff: Re: Formentera im Mai  drucken  weiterempfehlen

Auch hier vielen Dank :)) Das macht es echt erträglicher. Noch 10 Arbeitstage :))



Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design