Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umgehungsstraße Es Pujols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 30.12.11, 16:14  Betreff: Umgehungsstraße Es Pujols  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, weiß einer Neuigkeiten über den "Bau" bzw. Umbau in Es Pujols? Gibt es wohl im nächsten Jahr eine Umgehungsstraße und Es Pujols wird "verkehrsberuhigt"?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.12.11, 17:08  Betreff: Re: Umgehungsstraße Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Tina, ich hoffe doch wohl nicht, dass Formentera verkehrsberuhigt wird.....



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 30.12.11, 22:06  Betreff: Re: Umgehungsstraße Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Hi Heinzi... jaja. nicht so wie Du denkst... Ich meine, da kommen keine Autos und Mopeds mehr durch... Also im Juni haben die davon gesprochen. Nun gut.. Vielleicht weiß jemand mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.05.12, 19:39  Betreff: Re: Umgehungsstraße Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Die Umgehungsstraße ist fast fertig.Ein neuer Kreisverkehr am Ortseingang und einer beim Steinbruch Richtung Salinen.Danach dürfte wohl die verbindende Straße mit Anwohnern bevölkert werden.

Im Mai gab es sogar im Zuge der Asphaltierung Staus und Umleitungen,ab wie gesagt,ist fast fertig





Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)



Dateianlagen:

P5010015.JPG (1.015 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 28.06.12, 11:36  Betreff: Re: Umgehungsstraße Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile ich man weiter. Es werden nur noch Feinarbeiten gemacht, wie Pflastern etc. Aber die Straße ansich in fertig. Ob es ruhiger geworden ist? Könnte ich nicht wirklich sagen. Um nach Es Pujols reinzukommen muß man einen großen Kreis fahren - direkt rein ist nicht mehr aufgrund einer Einbahnstraße. Ich finde die "moderne" Straße passt so gar nicht dahin. Aber wer fragt einen schon ...;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design