Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ideen für Überraschung (Freundin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fossil

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.06.12, 10:10  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Besten Dank für Eure Inputs! So steht mir bzw. uns eine romantische Ferienwoche bevor :-)

Was meint Ihr dazu, könnt ich allenfalls den Wirt im Restaurant Mirador telefonisch überreden, einen Tisch mit Rosenblättern und Kerzenlicht (Candlelight-Dinner) zu organiseren? Ich würde natürlich auch entsprechend bezahlen.

Geht die Kommunikation nur über Spanisch oder reden Sie unter Umständen Englisch oder sogar Deutsch?

Besten Dank für Eure Antworten.

Nächsten Donnerstag ist es soweit.. wir fliegen nach Formentera..!! Yihaa... :-)



[editiert: 29.06.12, 10:12 von fossil]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.06.12, 10:36  Betreff:  Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

man spricht Deutsch..) versuche es doch mal machen die bestimmt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fossil

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.06.12, 17:28  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Habe soeben bei Mirador angerufen.. hab mich mit meinem kleinem Englisch verständigen müssen.

Ich habe gefragt, ob es möglich ist, dass sie für uns einen Tisch herrichten à la candle light.. mit Kerzen und Rosen bzw. Rosenblättern.
Er sagte dann mir, nach Rücksprache mit einem anderen, dass dies nicht möglich ist, ich aber einfach einen Tisch reservieren könne.

Naja.. schade.. Wäre auch zu schön gewesen..

Aber so wie es aussieht, bleibt diese Ferien somit eine Überraschung solcher art aus..

Falls jemand noch weitere oder andere Ideen zu bieten hat, ich hab ein offenes Ohr :-)

Besten Dank für Eure Hilfe
Fossil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.07.12, 10:33  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

mmh komisch bei uns hat es damals geklappt..
was auch sehr schön ist abends am Hotel Rocabella Cafe Zulmar heißt es glaub ich hab nie auf den Namen geachtet aber sehr schön mit Blick auf den Strand und der Punta Prima sehr romantisch!!!


[editiert: 01.07.12, 10:33 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design