Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Wochen Sol y Mar im Oktober anzubieten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cornelia

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.07.12, 21:06  Betreff: 2 Wochen Sol y Mar im Oktober anzubieten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Formentera-Freunde!

Ich schreibe diesen Beitrag für meine Schwester (hat kein Internet), eine langjährige Formenterareisende. Sie kann ihre gebuchte Reise im Oktober leider nicht in Anspruch nehmen. Falls jemand von Euch Interesse hat, könnt Ihr sie telefonisch kontaktieren. Die Umbuchungskosten für andere Flughäfen sollten vom Käufer übernommen werden.

01.10. - 15.10. Doppelzimmer, Halbpension im Sol y Mar
Ein Flug ist ab Berlin-Tegel gebucht, der zweite ab Düsseldorf.
Kosten pro Person: 860 Euro

Carola Uebscher, Telefon: 0331-55 05 718

Liebe Grüße
Cornelia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gecko-freak

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 03.07.12, 03:47  Betreff: Re: 2 Wochen Sol y Mar im Oktober anzubieten  drucken  weiterempfehlen

also wenn jemand mit mir das wagnis eingehen würde,- das dz zu teilen...ich würd die "hälfte" von d-dorf aus nehmen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.07.12, 18:55  Betreff: Re: 2 Wochen Sol y Mar im Oktober anzubieten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser, lieber Geckofreak,

zwischenzeitlich hat sich für meine Schwester eine Lösung ergeben, das Angebot hat sich also erledigt. Sorry und danke für's Reinschauen!

Liebe Grüße
Cornelia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design