Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Helmpflicht auf Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 22.07.12, 14:19  Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Das sind aber schon gute. Bei einem Roller gibt es andere. Einfache Nussschalen 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 22.07.12, 14:23  Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

hier - nicht gut zu erkennen, aber mit Fantasie geht das schon




Dateianlagen:

DSCN1163.JPG (130 kByte, 912 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.07.12, 06:48  Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Stimmt da hat du echt Recht :))

mangels scooterfoto musste das herhalten :)




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 28.07.12, 16:40  Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Liebe Formentera-Fans :)

    Gibt es auf Formentera eine Helmpflicht für Mopeds, wenn ja, wird diese auch von den Heimischen eingehalten?

    Sollte ich lieber meinen eigenen Helm mitnehmen oder kann man beim Helmverleih darauf vertrauen das diese hygenisch-akzeptabel sind?

    DANKE - fliege am 27.07. für 10 Nächte zum 1. Mal auf Formentera, meine Freundin und ich können es schon nicht mehr erwarten :)

Was macht ihr euch Gedanken über den Österreicher. Entweder er fährt einmal hin und nie wieder, oder er fährt immer wieder hin. So ist es mir auch ergangen und ich war jetzt 20 mal dort und werde auch immer wieder hin fahren. Formentera ist für mich Natur-und Entspannung pur.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 28.07.12, 18:41  Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Hat doch nichts mit Gedanken machen drüber zu tun. Sondern er hat eine Frage gestellt. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meshel

Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Böheimkirchen

New PostErstellt: 14.08.12, 08:53  Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Mir hat es soooo gut gefallen, mich sieht Formentera auf jeden Fall bald wieder - war einer meiner schönsten Urlaube dort!

Zwecks Moped und Helm habe ich mir zuviele Gedanken gemacht, hat alles gepasst! Bin echt froh ein Moped gebucht zu haben, mitn Auto hätte ich gar nicht sooo viel erkunden können wie wir es getan haben - bin in 10 Tagen über 400 km gefahren und habe mir wirklich alles angeschaut.

Traumhaft dort - bin schwer begeistert, nicht nur ich, auch meine Freundin !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.08.12, 14:01  Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

danke für deine Rückmeldung...also viel unnötoger Stress...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design