Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 10.07.12, 17:12     Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera

Hehe...kleiner Tipp am Rande: Wenn Du Probleme mit Hygiene hast, müsstest Du Deine Ansprüche vor Eurem Formentera-Aufenthalt vielleicht noch ein bisschen runterschrauben. Da ist das Inselchen dann doch noch mehr Afrika als Europa 2012. Sprich Schweiß, Camino-Staub, Sand, Salz, Insekten und andere Tiere werden gerade im Sommer Deine ständigen Begleiter sein. 

Helmpflicht und Geldstrafe -wie vom Koch erwähnt- besteht bzw. gibt es....die “Italiener” sehen das oft eher optional bzw. setzten die Helme soweit hinten auf den Hinterkopf, dass es in ihren Augen cool aussieht oder tragen sie gleich einfach nur um den Hals. Zum Hygiene-Faktor: Lenker und Sattel werden ja auch nicht nach jedem Gebrauch entschwefelt...also nicht ganz so fiemschig sein.

Gruß

Akkku

PS:Darf man fragen wo Ihr jetzt letztendlich untergekommen seid? Dann könnte man mal den "Natur"-Faktor Eurer Unterkunft einschätzen ;-)


Do you Mahou?



[editiert: 10.07.12, 17:13 von akkku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 899 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design