Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
meshel

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 11.07.12, 08:52     Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera

    Zitat: akkku

    Wenn Du Probleme mit Hygiene hast, müsstest Du Deine Ansprüche vor Eurem Formentera-Aufenthalt vielleicht noch ein bisschen runterschrauben. Sprich Schweiß, Camino-Staub, Sand, Salz, Insekten und andere Tiere werden gerade im Sommer Deine ständigen Begleiter sein. Zum Hygiene-Faktor: Lenker und Sattel werden ja auch nicht nach jedem Gebrauch entschwefelt...also nicht ganz so fiemschig sein. Darf man fragen wo Ihr jetzt letztendlich untergekommen seid? Dann könnte man mal den "Natur"-Faktor Eurer Unterkunft einschätzen ;-)

Dere Akkku,

sonst gehts da eh noch ganz gut oder? Was erlaubst du dir eigentlich solche Vermutungen und Vorurteile über mich zu tätigen? Gehts noch? Glaubst ich lass mich von dir verarschen? Bist ein richtiger Besserwisser, was :D

Sand, Salz, Staub, Schweiß und eine vielzahl von Tieren sind nicht nur in Formentera üblich sondern auch in meinem Heimatland Österreich, weis nicht ob es bei euch auch bereits seit 2-3 Wochen um die 35 Grad hat aber bei uns in Österreich sind auch Sand, Staub, Schweiß usw vorhanden. Ich war auch schon 2x auf Koh Samui (falls du net weist wo es ist, das ist eine Insel bei Thailand), dort kommt man eher mit sehr vielen unhygienischen Sachen in Berührung. Jedoch gibt es Unterschiede zwischen deinen Aufzählungen und unhygienischen, mit Läuse gefüllten, Mopedhelmen - wenn du da keinen Unterschied kennst, dann behalte deine unhygienische Meingung für dich, interessierten nämlich keinen!

Wollte einfach nur mal nachfragen ob man diese Helme ohne viel Bedenken ausborgen kann oder man man sich eigene mitnehmen soll - mehr wars nicht, checkst das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 900 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design