Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144


New PostErstellt: 11.07.12, 21:40     Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera

na ich fand die ganze fragerei schon nicht sehr sinnvoll, formentera ist schliesslich nicht afrika...

und ja...unbedingt beas rat befolgen, desinfektionsmittel mitzunehmen, sowas gibt es hier naemlich nicht, hier wird noch mit kernseife gearbeitet, damit kann man dann auch jeden tisch nochmal abwaschen und jeden stuhl in den restaurants, ich wuerde auch empfehlen, das besteck nur mit latexgummihandschuhen anzufassen, ueberhaupt wuerde ich euch empfehlen, euch mit einem muellsack zu verhaengen...muss nicht mitgebracht werden, gibt es bei limfor.

und noch was: dreckloecher gibt es ueberall, in thailand wie hier....ich hab sie nur noch nicht gesehen, weder in thailand noch hier...ich geb in thailand aber auch gerne drei euro mehr aus fuer ein zimmer...

ich habe jeden satz von akkku verstanden und ich denke auch wie er: ich bin mir sicher, ihr werdet euch auf formentera nicht wohlfuehlen...koennte aber sein, dass das an euch liegt...;-)





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 894 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design