Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 12.07.12, 11:52     Betreff: Re: Ich denke das wars.

    Zitat: peterdiehlformentera
      Zitat: HaPeDe
      Ei,ei,wer fühlt sich denn da auf den Schlips getreten????? 

      Günstig ist es z.Bsp.in der Fonda und doppelt so teuer am Strand von Pujols und die Mitjorn liegt so dazwischen.(Ausnahme Blue Bar)

      Wo steht,daß die Blue Bar teurer,oder preiswerter ist ? Ausnahme Blue Bar heißt,das ich dieses Jahr nicht dort war und deshalb die Blue Bar ausnehme.Ich kenne die Blue Bar seit es sie gibt und war das letzte mal 2011 dort.Warum war ich 2012 nicht mehr dort?Weil ich 2011 so p... Gerichte wie gebratenes Zicklein und Gänsestopfleber (Folie grasse)auf der Speisekarte lesen mußte und solche Restaurants meide.

                                                                    na das musste ja mal wieder kommen...warst du denn mal in der blue bar? was hast du wofuer bezahlt?

      wir haben seit vier jahren keine preise mehr erhoeht, sind teilweise sogar runtergegangen...und ich kann dir auf anhieb sieben (!) lokalitaeten am migjorn benennen, deren preise ueber denen der blue bar liegen!

      und ganz nebenbei: wer meint, im spanien urlaub ein cordon bleu esen zu muessen, der muss fuer diese exotik dann halkt auch bezahlen...wobei es mir weder hier noch sonstwo einfallen wuerde, fuer en cordon blwu 17.50  zu zahlen...selbst schuld!

      Das Cordon Bleu war ein Beispiel (und sehr lecker)Paella gibt es dort wie auch sicher in der Blue Bar nicht.Das Foto ist von 2011
      Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)

    fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera

Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)


23DSCI0244.JPG (599 kByte, 3.527 x 2.228 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 921 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design