Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.07.12, 16:26     Betreff: Re: Ich denke das wars.

"Wo steht,daß die Blue Bar teurer,oder preiswerter ist ? Ausnahme Blue Bar heißt,das ich dieses Jahr nicht dort war ....und deshalb die Blue Bar ausnehme."

na das ist ja mal ne logik...respekt!...abnehmen kann ich dir das nicht..es war schon so gemeint, wie es da steht! ;-)

"Ich kenne die Blue Bar seit es sie gibt "

das ist toll!!!..die blue bar wird naechstes jahr 50 jahre alt, haettest du evtl noch ein paar fotos fuer uns aus dieser zeit? wir sind auf der suche! es gibt auch ne kleine belohnung ( keine angst, keine foie gras - so schreibt man das uebrigens - , die haben wir von der karte genommen, das kann ich auch nachvollziehen, geht mir genauso, find ich widerlich...zicklein?..hmm..lamm? die kleinen  beliebten tintenfischchen hier?..in all die lokale, die das anbieten gehen die gutmenschen nicht mehr? ;-) )

liebe gruesse, ich tauch mal wieder ab...

p





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 910 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design