Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
meshel

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 11.07.12, 15:21     Betreff: Re: Helmpflicht auf Formentera

The Cook hat meine Fragen bereits beantwortet gehabt, dein Text war und ist keine Antwort für mich, möchte hier nichts entzünden bzw. bin ich gar nicht der Typ dazu der sich auf Diskussionen einlässt, trotzdem finde ich dein Urteil über mich nicht okay, denn ich werde selbst am besten wissen, welcher Urlaubsort für mich und meine Lebensgefährtin am besten geeignet ist.

Danke dir trotzdem für deine (für mich) NICHT sinnvollen Worte und alles Gute!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 895 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design