Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 12.07.12, 18:39     Betreff: Re: Ich denke das wars.

Tja,dann ist sie wohl 74 und 75 abgetaucht.:-)

74 haben wir von Mai bis Oktober in einem Haus an der Migjorn gewohnt.(KM 8,7) Also 800m entfernt.Vielleicht hieß sie damals anders oder sie war vorübergehend geschlossen.Der blaue Anstrich kam ja erst später.Die Blue Bar so wie sie heute besteht,allerdings als Cafe/Bar kenne ich seit den 80er Jahren.

Fotos von der Blue Bar habe ich von 1974 nicht,weil sie mir wohl nicht aufgefallen ist,aber von der Bar Pulpo (Bar Sarantera)quasi nebenan.(Schlechte Qualität und dann auch noch geschlossen)





Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)


1974-e52.jpg (108 kByte, 1.353 x 1.103 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 914 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design