Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 20.07.12, 12:10     Betreff: Re: Ich denke das wars.

So manches Mal haben wir auch bei Reisebuchung gedacht, so dass war es. Bei den Preisen. Aber wenn wir da sind, wird man entschädigt. Natürlich sind viele Sachen nicht so wie es sein sollte. Aber am Illetas weiß ich das und mache somit von vornherein einen Bogen herum. Was soll es. Dafür hat man ja noch genug andere Strände.  Alle die hier schreiben waren nicht das erste Mal da und kennen Ihre Ecken wo Sie vernünftig behandelt werden.

Die Preise haben sich im Gegensatz zum letzten Jahr meiner Meinung nach nicht geändert. Ist ziemlich konstant geblieben, so auswärts essen gehen. Es gibt immer noch Restaurants wo man für zivile Preise gut Essen kann.

Ich fand Ibiza übrigens um einiges teurer. Wir waren ja nur für eine Nacht da. Also sind gegen Mittag auf Formentera abgeholt worden und am nächsten Morgen ging es von Ibiza erst weiter Richtung Flughafen. Somit haben wir auf Ibiza eine Kleinigkeit Mittags gegessen. Die Preise waren über die von Formentera und auch die Preise im Supermarkt für Getränke um einiges erhöht.

Also uns hat Formentera nicht das letzte Mal gesehen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 896 von 21.456
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design