Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es den noch????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.06.12, 18:34  Betreff: Gibt es den noch????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe da einen alten Aufkleber gefunden.

Konnte das Gebäude dies Jahr nicht finden





Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)



Dateianlagen:

Magoo.jpg (265 kByte, 1.830 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 477
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 30.06.12, 07:49  Betreff: Re: Gibt es den noch????  drucken  weiterempfehlen

War das nicht der Name der Disko am Ortseingang Pujols links, wenn man von San Ferran kommt?

Ich glaub, da ist immer noch ne Zappelbude drin...



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny


[editiert: 30.06.12, 07:50 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 30.06.12, 10:50  Betreff: Re: Gibt es den noch???? o.T.  drucken  weiterempfehlen





Leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 30.06.12, 10:53  Betreff: Re: Gibt es den noch???? o.T.  drucken  weiterempfehlen





Leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 30.06.12, 10:55  Betreff: Re: Gibt es den noch????  drucken  weiterempfehlen

Das war die Magoo Disco in Es pujols am Placa Europa, wo jetzt eine Tiefgaragenparkplatz gebaut wurde. Wie ich im Mai 2012 gesehen habe kommt in das Gebäude aber eine neue Disko rein.



Leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 01.07.12, 14:05  Betreff: Re: Gibt es den noch????  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=h_PIdsLklY4



Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.07.12, 09:34  Betreff: Re: Gibt es den noch????  drucken  weiterempfehlen

Beim Pineta Club ist mir aufgefallen das die jede Woche das Rich Bitch Motto feiern. Und die Mädels machen fröhlich mit und lassen sich diskriminieren...Aua,aua..



Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design