Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.08.12, 17:20  Betreff: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

" target="">



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.08.12, 13:18  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

könnt ihr das video sehen???



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 11.08.12, 13:28  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

jetzt ja...sehr geil!



fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.08.12, 16:35  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

 das kann man nur sehen wenn man bei FB angemeldet ist

und mal ganz abgesehen davon, das ist echt beeindruckend. ich würde sterben! ganz sicher!!!




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 11.08.12, 16:38 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.08.12, 18:40  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michiii
     das kann man nur sehen wenn man bei FB angemeldet ist

oh wie dumm, das wusste ich nicht, habe ich eine andere Möglichkeit Michi??
mit den Bildern das ging doch auch, ach ne nur der Pfad, stimmt!

ich kann ja hier nichts mehr hochladen ...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 12.08.12, 09:46  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

Kann das mal ein FB-User bei Youtube hochladen, bitte????





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.08.12, 13:11  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

habs jetzt bei FB öffentlich gemacht, schaut mal ob es jetzt geht...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.08.12, 05:24  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

jetzt ist es für alle sichtbar



Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 13.08.12, 12:50  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist alles da, danke!

Hatte ich da nicht was mit "Flugangst" in Erinnerung?????

Schön, das man sowas überwinden kann!!!!




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.08.12, 14:02  Betreff: Re: damit ihr mal seht was ich so treibe....wenn ich nicht auf der insel bin..  drucken  weiterempfehlen

tja wie das zusammenhängt... ich weiß es auch nicht..
hab mir aber von vielen Fliegern, die ebenfalls Höhenangst haben berichten lassen, dass es bei ihnen auch nichts miteinander zu tun zu haben scheint..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design