Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HARDROCK OMA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.rolf

Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 06.07.12, 14:54  Betreff: HARDROCK OMA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach tagen der ungewißheit ist es jetzt leider amtlich.
die oma ist am 23.04.12 (69-jährig) auf seiner thailand-reise verstorben.
bei ihm konnte man sagen: er hat gelebt!
ich bin untröstlich und schockiert




auch Glückskekse krümeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 06.07.12, 22:30  Betreff: Re: HARDROCK OMA  drucken  weiterempfehlen

@rolf,

dein namensvetter war ein lebenkünstler.

lu und udo waren so gerne bei ihm.

von denen hört man auch nichts mehr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 07.07.12, 08:54  Betreff: Re: HARDROCK OMA  drucken  weiterempfehlen

Reini wäre mal fast mit ihm verwandt geworden....

Die Originale werden immer weniger.



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.07.12, 12:56  Betreff: Re: HARDROCK OMA  drucken  weiterempfehlen

ich war auch sehr gerne bei ihm in der Punta Bar...vor allem in den letzten Jahren bis sie von Lars übernommen wurde..
ein Stück mehr Liebenswertess von der Insel was fehlt..

wie kam es denn dass die Nachricht erst jetzt bekannt wurde, scheint ja schon um einiges zurück zu liegen..?




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bultaco

Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Kreis Neuss


New PostErstellt: 07.07.12, 15:19  Betreff: Re: HARDROCK OMA  drucken  weiterempfehlen

Rolf kam aus seinem Hotel in Thailand und ist vor dem Hotel Tot umgefallen. Als der Rettungsdienst endlich da war , war nichts mehr zu machen....

Mir gegeüber hat er mal gesagt er wird in seinem geliebten Thailand sterben... Schön das sein Wunsch in erfüllung ging....

Aber auf Formi ging es ihm schon nicht mehr gut , er konnte nur noch mit Sauerstoffflasche sein Apartment verlassen .

Zum schluß waren selbst die Stufen hoch nicht mehr möglich.


Hasta Luego



[editiert: 07.07.12, 15:20 von Bultaco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 12.09.12, 23:46  Betreff: Re: HARDROCK OMA  drucken  weiterempfehlen

Etwas ist MIR von ihm geblieben. Sogar ziemlich viel. Sein Charisma, sein ERLEBTES LEBEN. Seit 28 Jahren ein grosser Teil von meinem Lebensgefühl. Ein Teil von meiner Musik - Auffassung. Ich bin noch sehr lange in Trauer 



<3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design