Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
glut und feuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 29.09.12, 21:38  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

das liest sich gut forumsmatadorin. bezogen auf deinen letzten satz vorher.

ich höre mylene farmer. eine französin. ihre ruhige, manchmal etwas harte stimme. aber viel viel ausdruck - und die sehnsucht, die sie wohl fühlt in den songs. mein empfinden. - ich habe fast alle wetter auf formentera gefunden. wind, sturm, wellengang ohne ende; regen, ebenfalls ohne ende, selbst schnee. und es war wie ein traum. - und dann sonne, sonnenaufgang auf der mola. und alles war schön! jedes einzelne für sich.

ich mochte und mag das inselchen. geniess es/ihr astrid. sicher kein paradies, aber immer noch nah dran. Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design