Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
glut und feuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 26.05.12, 14:45  Betreff: glut und feuer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

buen,

kalt und warm - oder warm und kalt ?

formentera in flammen. im gefühl, im bauch. - herz ? muß man darauf eine antwort sagen oder gar zu finden versuchen ? arg durchdrungen ! ALLES!

was für ein tag. - pfingstsamstag -ernst gemeint-.

ich spüre, anke, ihre würze, oft übertrieben, fehlt. ... und formentera.

gruß jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.05.12, 20:50  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

kann dich verstehen
Bea
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 27.05.12, 23:43  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

?...


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.05.12, 07:44  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jörg

Das kann ich so gut nachempfinden. Ich denke oft an dich und euch.

Alles Liebe

Ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.09.12, 18:06  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

Moment mal hier handelt es sich aber nicht um Ankes Jörg sondern um George...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 14.09.12, 20:58  Betreff:  Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

wow...das war ja mal ne schnelle reaktion...



fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 15.09.12, 12:42  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

hallo,

dank dir astrid für die richtigstellung. ich habe mich mit anke einige, etliche male, hinter den kulissen, sehr gefetzt. aber, sie war ein ganz liebenswerter mensch. und, sie liebte ihren mann. Jörg.

Peter, kannst du etwas neues berichten von Alex, früher kellner im la fragata? hab' den jungen mann sehr gemocht. mari, die chefin von dort, hatte auch einen narren an alex. habe nie genau herausgefunden warum.

zur erinnerung, alex war apnoetaucher. m.w. nach hat man ihn nach einem tauchgang im vergangenem jahr nicht/nie gefunden.

allen ein gutes we, jörg

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.09.12, 12:45  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peterdiehlformentera
    wow...das war ja mal ne schnelle reaktion...


für mein Alter war das schon ziemlich fix

warts nur ab in einer Woche kannst du dich persönlich davon überzeugen...lach




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.09.12, 19:30  Betreff:  Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

pass bloss auf peter. astrid schleicht sich mittlerweile mit dem gleitschirm, direkt aus der sonne kommend, an. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 16.09.12, 10:11  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    pass bloss auf peter. astrid schleicht sich mittlerweile mit dem gleitschirm, direkt aus der sonne kommend, an. 
    schaung mer mal

....ich bin auf alles vorbereitet..;-)





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 16.09.12, 10:16  Betreff: Re: glut und feuer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
      Zitat: peterdiehlformentera
      wow...das war ja mal ne schnelle reaktion...


    für mein Alter war das schon ziemlich fix

    warts nur ab in einer Woche kannst du dich persönlich davon überzeugen...lach


    "nur mit dem herzen siehst du klar..."

jaja...das "kompliment" war ja auch ernst gemeint...zumal, wo du ja jetzt ne co-moderatorin hast...;-)

freu mich dich wiederzuseehn...und die co sowieso...





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design