Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und plötzlich..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.04.13, 12:36  Betreff: Re: und plötzlich..  drucken  weiterempfehlen

na denn, herzlichen glühstrumpf. meine vierte hirnhälfte hat ja eigentlich alle geburtstage um uns rum in irgendeinem hirnlappen gespeichert. warum Deiner da grad fehlte ist uns ein rätsel.

man sieht sich ... ob in oberstedten oder auf formentera, das ist die frage.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 25.04.13, 12:55  Betreff: Re: und plötzlich..  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich bin übrigens immer noch gerne hier auf der Seite und wenn ich "helfen" kann oder "meinen Senf" dazugeben kann, immer wieder gerne :-)))

Ich hab übrigens noch 33 Tage, bevor es auf die Insel geht und ich freu mich wie bekloppt.

Seh ich denn jemanden von der Bande hier ;-)????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.04.13, 14:18  Betreff: Re: und plötzlich..  drucken  weiterempfehlen

kuntschosei 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 25.04.13, 14:30  Betreff:  Re: und plötzlich.. o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 26.04.13, 08:24  Betreff: Re: und plötzlich..  drucken  weiterempfehlen

Ihr Glücklichen!!!!!!


____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.04.13, 14:14  Betreff:  Re: und plötzlich..  drucken  weiterempfehlen

und es ist auch garnicht sooooo lange her wo sich die "alte" Bande bei uns getroffen
hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 27.04.13, 15:28  Betreff:  Re: und plötzlich..  drucken  weiterempfehlen

Bea, das ist aber gefühlt 1000 Jahre her :-)). Aber schön wars!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 27.04.13, 16:16  Betreff: Re: und plötzlich..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tina
    Bea, das ist aber gefühlt 1000 Jahre her


Dann wären wir ja über 1003 Jahre alt....

So alt sind wir nicht, fühlen wir uns auch nicht und sehen auch nicht so aus.

PS: Letztere Feststellung ist zugegebenermaßen geschönt....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design