Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258


New PostErstellt: 13.11.12, 00:56     Betreff: Re: und plötzlich..

Moin Rolf -
kein Wunder... War ja auch 9/10/2012 noch mal auf F. Kosten: Trotz Wohnen privat zum Sonderpreis bei Insulanern, Flug, Fähre, Taxi, Leihwagen, Essen und Trinken ca. 1500 Euro... (14 Tage)
Dieses Jahr dann aber auch 3x (April, Juni, Oktober) in Dänemark (Jütland/Sondervig) Traumhaftes Ferienhaus in den Dünen, 300 m bis zum Strand und mit allem was dazu gehört - für 6 Personen 526.- Euronen für 2 Wochen! (Plus Selbstverpflegung) D. h. ca. 350 Euronen pro Person!

Werd erstmal ne Pause machen mit F.; die Kosten allgemein sind nicht mehr akzeptabel - letztlich war ich nur wegen meiner Inselfreunde noch mal da. Und Formentera hat sich aus meiner Erinnerung weit weg entwickelt... vielleicht zu weit - der eine mags, der andere nicht.

Man wird sehen -
Saludos

Ulli

ps: Ich befürchte, der Drops Formenter ist gelutscht...





____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 13.11.12, 01:10 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 772 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design