Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 19.11.12, 18:05     Betreff: Re: und plötzlich..

Trotz mittlerweile 5-jähriger Insel-Abstinenz, teils aus persönlichen, familiären Gründen, teils oder überwiegend aber aus finanziellen Gründen - Wir sind nach wie vor täglich in diesem Forum unterwegs (in anderen auch, aber nicht in allen) und möchten es auch nicht missen.

Hier sind zu viele Mitglieder, die man mal irgendwann auch persönlich kennen- und schätzengelernt hat, hier stecken zu viele Erinnerungen drin. Es stirbt nicht alles, was nicht mehr aktiv ist. Manches ist auch einfach nur als Erinnerung wichtig und erhaltenswert.

Es ist richtig: Der heutige Fast-Zwang, sich in Netzwerken wie Facebook & Co zu  betätigen, bindet bei vielen Frei-Zeit, die man sicher sinnvoller verwenden könnte. Vielleicht ist das aber auch nur eine Modeerscheinung, so wie vor etlichen Jahren jedes zweite Auto noch einen zweiten Satz Bremsleuchten hinter der Heckscheibe hatte??????

Das die Insel als solches "gelutscht" (oder besser "ausgelutscht"????) ist, können wir so nicht glauben. Die Entwicklungen, die wir nicht nur hier nachlesen können, deuten auf etwas anderes hin....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 19.11.12, 18:20 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 746 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design