Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
R.I.P. Jörg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.01.13, 20:35  Betreff: R.I.P. Jörg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gestern erreichte mich die Nachricht, dass unser Forumsmitglied, Inselfreund, Inselsüchtiger (wie soll ich ihn nennen?) verstorben ist.



Ihr könnt euch sicher erinnern Jörg Schiffbauer schrieb hier unter dem Namen "George" manchmal in Reimform, immer etwas verschroben und umständlich, doch gerade das machte ihn so liebenswert und mit ihm verliere ich einen vertrauten Emailfreund, der mir in vielen Zeiten zugehört und geraten hat.

Schön fand ich zu hören, dass er es im Dezember noch einmal geschafft hat auf unser aller Insel zu kommen...
Leider das letzte Mal...
Leb wohl jörg, ich werde dir von der Insel aus winken...

er wäre im Mai 60 Jahre alt geworden...machet jut..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 16.01.13, 16:10  Betreff: Re: R.I.P. Jörg  drucken  weiterempfehlen

wie beschämend, dass keiner abschied nimmt hier.

habs gut da oben george!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.01.13, 10:02  Betreff: Re: R.I.P. Jörg  drucken  weiterempfehlen

Ich habe am Montag von Jörg´s Tod erfahren und war total erschüttert. Wir kannten uns nur durch viele E-Mails - Formentera war immer das Thema, aber auch andere Sachen haben wir "besprochen". Manchmal haben wir telefoniert und er erzählte mir etwas von der Insel oder wir plauderten über dieses und jenes. Er schrieb - wie Astrid schon erwähnte - manchmal etwas "verworren" und ich mußte mir das ein oder andere 2mal durchlesen, lächelte dann dabei und dachte: So meinst Du das... Er hatte einfach eine ganz besondere Art und ich werde seine lieb gemeinten Zeilen sicherlich vermissen. Ich habe ihm im Dezember noch den Flug nach Ibiza gebucht und er konnte "seine" Insel nochmal besuchen und vor allem einen guten Freund, den er zum Geburtstag persönlich gratulieren wollte. Jörg, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, danke für Deine Zeilen und machs gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 18.01.13, 20:52  Betreff: Re: R.I.P. Jörg  drucken  weiterempfehlen

wauu, wumms....auch ich bin erschüttert, aber wie!! und wieso guck ich hier rein heut nachmittag? nach unendlich langer zeit war mir drum hier rein zu gucken. jörg war lange zeit ein sehr sehr guter freund von mir,der beste. erst von hier vor vielen jahren,  per email, telefon und auch privat.erst kürzlich nach langer zeit hat er sich bei mir gemeldet, und irgendwie kams nicht zu einer antwort. omg warum nahm ich mir die zeit nicht. zwar schon, die antwort kam zurück, aber ich hätte es nochmal versuchen sollen.  lieber jörg..zum abschied alles liebe und dass es dir da gut geht!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.01.13, 11:50  Betreff: Re: R.I.P. Jörg  drucken  weiterempfehlen

Das tut mir aufrichtig leid. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 20.01.13, 10:53  Betreff: Re: R.I.P. Jörg  drucken  weiterempfehlen

Mein Beileid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design