Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.formentera-sunset...........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.04.13, 16:36  Betreff: www.formentera-sunset...........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen. Kennt sich jemand auf dieser Seite aus? Wir stimmen uns immer gerne ein uns gucken dann und wann schon mal was auf der schönen Insel so los ist. Die Webcam-Bilder bleiben jedoch immer nur für Sekunden und verschwinden dann wieder. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.04.13, 22:01  Betreff: Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung. war letzte mal nach wochen wieder auf der seite und da war es auch schon so. außerhalb der saison fielen letzten winter auch die kameras der reihe nach aus. da wird der kümmerer wohl nur für die haupsaison bezahlt. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 02.04.13, 10:15  Betreff: Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

Ich war mal gucken... Das erste Bild lief stabil und beim Wechsel ist dann alles schwarz geworden.. Doof das

LG Ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.04.13, 20:14  Betreff: Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

ihr müßt länger warten nicht direkt auf Vollbild gehen dann funktioniert es oder 2 mal einloggen!! aber wet4furn hat neue Cam live Bilder die ist super!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.04.13, 10:05  Betreff: Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

Ähm Bea? Wie und wo kann ich mich einloggen? Und wie komme ich direkt auf Vollbild? Und wo sind die "neuen" Kameras zu finden?
  Ich finde da nichts. Bin ich zu blöd?




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 03.04.13, 10:08 von Michiii]



Dateianlagen:

IMG_3871.jpg (1.097 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bultaco

Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Kreis Neuss


New PostErstellt: 03.04.13, 11:05  Betreff:  Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben, die Webcam von Wet4fun ist offline und das Bild ist schon seit Herbst 2012 das selbe . Aber ich habe einen Insider Tip für euch..... Guckst du hier: http://s15366506.onlinehome-server.info/ibizasunrise/mobcam/mob.aspx?lang=de Auf Livewebcams gehen und gückich sein !!!!



Hasta Luego
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 03.04.13, 13:16  Betreff: Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

das ist nur ein link zu einer anderen oberfläche der auf die selben webcams zeigt. die einzige die grad funktioniert ist die, die vom hostal la savina auf den estany des peixes zeigt. der rest ist offline oder zeigt uraltbilder.

die webcam der bluebar ist auch aktuell. oha, die vom tiburon auch ... aller guten dinge sind drei!




schaung mer mal


[editiert: 03.04.13, 13:21 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bultaco

Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Kreis Neuss


New PostErstellt: 03.04.13, 14:02  Betreff: Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

@Günther,

ich muss dir leider wiedersprechen.....

La Savina , Roco Bella und Can Raffalet sind Online und Aktuell !!

Die anderen sind leider nur in der Sasion online .....

Auf Sunset gibt es nur 4 Cams und hier theoretisch 6 !





Hasta Luego
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 03.04.13, 14:34  Betreff: Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

blinzel ... vorhin warnses net. wahrscheinlich hab ich nicht lange genug gewartet. damit hätten wir fünf. das sollte erst mal reichen.

schaung mer mal


[editiert: 03.04.13, 14:36 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.04.13, 15:25  Betreff: Re: www.formentera-sunset...........  drucken  weiterempfehlen

Webcam wet 4 fun ist nicht offline sie ist Aktuell!!!!

LIVE Web Cam!!!!  

Gerade noch drauf gewesen!!



[editiert: 03.04.13, 15:26 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design