Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181


New PostErstellt: 10.04.13, 12:48     Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom

die Maxis haben natürlich mal wieder recht...
"hören"...na ja vielleicht sucht er sich noch einen Namen aus..

er macht richtig Spass der Kleine
auf dem einen Bild könnt ihr sehen, dass er noch lange nicht mit allen Plätzen für sein Körbchen einverstanden ist..
die Leine, ja so ein Kapitel für sich...die ersten Schritte und Häuserreihen mussten wir ihn erst mal tragen   gilt übrigens nur für bestimmte Strassen und Strassenseiten..
er schläft schon durch juchu dachte ich..bis er heute Nacht den Weg in mein Bett gefunden hat und sich auf mich geschmissen hat, gut auch eine Art sich bemerkbar zu machen   da quält man sich doch gerne mal bei Minusgraden auf die Terrasse zwei Etagen tiefer (getragen werden muss er die Treppen ja auch noch) um dort dann zuzusehen wie man auf keinen Fall Pipi macht, sondern Tannenzapfen und Blätter sammelt.. Pipi kann man ja anschließend drinnen machen....ja ja

der Spruch zum urspprünglichen Thema gestern kam dann von Tom: "wann fahren wir denn mit dem auf die Insel???"
ich denke dieses Jahr wird das noch nichts, wird wohl eher ein Meer hier in der Nähe..
im Juni kann er ja schon mal testen in Kroatien, das kann man mit dem Auto erreichen....




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 620 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design