Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belleallance

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.04.13, 13:48     Betreff: 1 Nacht auf Formentera

Hallo Ihr Lieben,

ist es möglich für nur 1 Nacht auf Formentera zu bleiben?

Mein Mann und ich fahren während unserer Ibiza Urlaube immer einen Tag nach Formentera rüber. Aber dieses mal würden wir so gerne mal über Nacht bleiben. Wir sind dieses Jahr Anfang September da.

Wenn jemand eine Idee oder einen Tip für uns hat, dann wäre ich wirklich unendlich dankbar.

Ganz lieben Dank schon mal.

Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 591 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design