Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luminosa

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.04.13, 19:05     Betreff: Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Hallo liebe Formentera-Liebhaber!

Wir werden dieses Jahr das erste mal auf die Insel reisen und ich frage mich wie kompliziert oder unkompliziert es wohl dort ist, wenn man an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet.
In meinem Fall geht es speziell um Laktose. Ich habe gelesen, dass es zwei Supermärkte gibt...weiß jemand, ob man dort laktosefreie Milch bekommen kann? Und wie sieht es aus mit Cafés oder Restaurants?!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand diesbezüglich schon erfahrungen gesammelt hat und diese mit mir teilt.

Liebe Grüße Lumi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 589 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design