Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dennis

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.04.13, 00:33     Betreff:  Spanische Prepaid Karte für Handy

Guten Morgen

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo man auf der Insel eine spanische Prepaid Karte für Internet bekommt und wie die jeweiligen Anbieter heißen, was es kostet, und worauf man achten muss, dass man danach keinen Vertrag an der Backe hat?

Oder macht es Sinn, sich jetzt von Deutschland aus darum zu kümmern?

Ich bräuchte was ab 100MB, bin drei Wochen im Mai da. Normalerweise ist Formentera für mich technikfreie Ruhezone, aber da meine Freundin erst später nach kommt, und noch nie auf der Insel war, möchte ich bis dahin per WhatsApp Kontakt halten.

Liebe Grüße,
Dennis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design