Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera 2013 wer kommt wann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.02.13, 10:14  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Hu hu und willkommen

ich habe es mir vorletztes Jahr angesehen und war mit Peter und Eltern zum essen da. Es war echt superklasse. Schön eingerichtet und das Büffet war so umfangreich und so unfassbar lecker. Ich denke ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen, vorrausgesetzt es ist nicht im August. Wahrscheinlich ist es zu der Zeit sehr lebendig :)

LG Michiii




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 09.02.13, 20:02  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Hi Michiii,
leider ist es nun mal im August.....hab auch schon viel Gruseliges über diese Jahreszeit auf der Insel gehört! Geht aber wegen der Zwerge nicht anders. Liebe diese Insel ja eigentlich wegen ihrer Entspanntheit.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.02.13, 10:52  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nicht mehr ganz so dramatisch wie vor
einigen Jahren. Der Trend geht weg von Party Poeple zu Familienurlaub.
Und eine ruhige Ecke kann man auch im August finden wenn man will.

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Zeit.

LG Michiii




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 10.02.13, 20:07  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Hatten beim letzten Mal von mehreren Dauerbesuchern gehört, dass mittlerweile die Preise explodieren und man in den Ferienmonaten von wahnsinnigen Rollerfahrern am Strand plattgefahren wird :-( Hoffe es ist nicht ganz so wild.
MfG Andre





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.02.13, 08:50  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Das Formentera nicht ganz billig ist, klar. Aber auch da gibt es nette Lokale wo die Preise moderat sind.

Was ich nie im August gemacht habe: Roller fahren mit meiner Tochter hinten drauf. Das erschien mir immer zu gefährlich. Das hatte mit der Angst um mein Kind zu tun. Einige sind/ waren waghalsig unterwegs. Aus meiner Sicht ist das aber auch besser geworden weil die verstrahlten Party Leute wesentlich weniger geworden sind. Man merkt den Unterschied eindeutig.

Vielleicht hilft dir ja auch noch mal eine neuer Thread mit Tips und Ideen zum entspannten Urlaub?

LG Michiii




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 11.02.13, 08:52 von Michiii]



Dateianlagen:

IMG_3859.jpg (1.026 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.02.13, 15:27  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Mensch, irgendwie ist Formentera in diesem Jahr noch gar nicht auf der Liste..
haben uns grad ein Häuschen gekauft und da ist so viel zu tun, dass man erst später im Jahr mal sehen muss wohin unser Inselchen passt ...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.03.13, 19:38  Betreff:  Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

9.8.-23 .8 .2013 leider doch nicht trotzdem Danke Tinchen

[editiert: 08.07.13, 18:57 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.03.13, 19:57  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

freu mich für dich Bea, scheint ja alles wieder im grünen Bereich zu sein :-)



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 22.03.13, 16:51  Betreff:  Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Hurra, es sind nur noch 7 Wochen  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.04.13, 16:37  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Wie immer zur gleichen Zeit: 8.6. - 23.6. und ich freue mich 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design