Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
estrellajulia

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 21.04.13, 09:53     Betreff: Re: Hunde mit auf der Fähre

@ Günther: Ja, ich weiss; hab das leider auch gelesen. Allerdings habe ich einen anderen link gefunden- da steht wieder was anderes:
http://www.denia-info.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=393&Itemid=36

@ Ulli: Meine Hündin Selma ist mittelgross- leider um sie mit in die Kabine im Flugzeug zu nehmen zu gross.
Das wäre sonst super...

Ich habe nun auch bei Trasmediterranea nochmal geschaut. Das Auto könnte ich auch in Denia lassen; nur wenn ich mal (wie ich es mir
so sehr wünsche) länger auf Formentera bleibe möchte ich meinen Hund nicht hier lassen müssen : (




Selma2.jpg (353 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Selma.jpg (735 kByte, 1.530 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 566 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design