Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerd

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 18.05.13, 13:12     Betreff: Heute Formentera

2 Wochen  hier und nach den Quallen konnten wir 1 Tag ins Meer - gestern war Sturm, heute ist auch noch rote Flagge wegen hohen Wellen und Wind. Heute ist der 1/2 Marathon von Formentera. Formentera ist auch in diesem Jahr zum Vorjahr wieder teurer geworden. Die Insulaner klagen, daß in diesem Jahr (wie schon im letzten) keine oder wenige Spanier kommen. Was wir in 24 Jahren Mai Urlaub hier erleben - die Deutschen werden auch immer weniger (ich meine jetzt die Stammgäste die wir kennen) kommen. An den Stränden stehen Mitte Mai immer noch keine "Leih" Sonnen-liegen und Schirme. Der Strand Arenals ist mit vielleicht 50 bis 80 Handtuchliegern bevölkert. Aber wer will hier auch lange liegen, ohne ins Wasser zu dürfen. Wir beobachten das noch 2 Wochen, dann geht es wieder nach Hause.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 522 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design