Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276

New PostErstellt: 19.05.13, 08:57     Betreff: Re: Heute Formentera

Hi. Konnte man denn die ganze zeit nicht ins Wasser?? Egal an welchem Strand? Gibt's überall Quallen? Wir haben es in den letzten Jahren auch schon festgestellt, dass es nur noch wenige deutsche Stammgäste gibt. Sehr schade ist das. Wir freuen uns trotzdem darauf, in 10 Tagen auf der Insel zu sein. Waren denn viele Läufer am Start vom halbmarathon?? Wünsche dir noch eine tolle zeit auf der Insel... Genieß es - hier hatten wir gestern 11 grad :-(. Saldos, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 525 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design