Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle im Winterschlaf ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 23.05.13, 15:40  Betreff: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu.... wo seid Ihr denn Alle? Keine Neuigkeiten von der Insel... keiner fährt anscheinend bald... keine Erinnerungen. Es ist still geworden hier. Ich wollte nur sagen: Noch 5 x schlafen und ab geht die Post. Wünsche Euch trotz gefühlter 4 Grad einen schönen Tag!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 23.05.13, 18:58  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

Hola Tina,

kein Winterschlaf, Kälteschock.....

Wir wünschen Dir schöne Tage auf der Insel und bring ein bißchen Wärme mit, können wir brauchen!





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.05.13, 21:18  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

Winterschlaf übergangslos in die Frühjahrsmüdigkeit...und die Temperaturen lassen einen einfrieren...
Hoffe auf neues von der  Insel wenn meine kleine Spionin wieder da ist...hab meine Größe auf die Insel geschickt um mal nach dem rechten zu sehen..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 24.05.13, 09:28  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

...noch 7x schlafen, dann geht´s für 11 Tage auf die Insel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 24.05.13, 10:41  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

Hola. Alles klar. Ich bringe ein wenig sonne mit, wenn auf Formi genügend vorhanden ist. Hab schon mal die Fleece-Jacke rausgesucht. Ist ja abends echt frisch. Knuddel, wohnste wieder im Miguel Torres?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 24.05.13, 13:56  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

...ne wohnen wieder bei unseren langjährigen "Herbergsmutter" im Camí de ses Vignes, der momentan an den neuen Kreisverkehr in San Ferran angebunden wird.
Mal schauen wie´s wird. Nächsten Samstag schlagen wir auf, werden den Tag am Piratabus ausklingen lassen Vielleicht sieht man sich.






[editiert: 24.05.13, 13:57 von knuddel54]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 24.05.13, 14:20  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

Ja, könnte passieren :-) Werd auch am Pirata sein. Vielleicht laufen wir uns ja tatsächlich über den Weg :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 24.05.13, 18:26  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tina

    Vielleicht laufen wir uns ja tatsächlich über den Weg :-)

     




Das ist aber doch am Pirata um diese Tages- und Jahreszeit nicht wirklich unwahrscheinlich, oder????????????

Anders formuliert: Hat mal einer von Euch versucht, am Pirata jemandem aus dem Weg zu gehen - ich meine, so mit Erfolg und allem.....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.05.13, 19:35  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

man kann ja auch nix berichten wenn alle Web Cams ausgeschaltet sind außer bei wet 4 fun..)))und wir müssen aj noch bis August warten ::)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 25.05.13, 11:58  Betreff: Re: Alle im Winterschlaf ?????  drucken  weiterempfehlen

Hi Jutta und Reini, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon mal wie wild jemanden am Pirata gesucht. Und jeden zweiten angesprochen, bis ich den "richtigen" gefunden habe. Also es ist nicht immer so einfach :-) Aber ich denke, Knuddel und ich brauchen kein Erkennungszeichen, oder???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design