Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerd

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.06.13, 20:39     Betreff: Re: Hunde mit auf der Fähre

Nein, wir sind von Ibiza nach Formentera. Heute zurück. Mein Hund, der ein ängstlicher Ibizenco  Straßenhund ist, steckt das weg - Hunde leben nur im Jetzt; wenn die Situation vorbei ist, denken sie nicht mehr daran und verhalten sich so normal, als wären sie zum Beispiel nicht Fähre gefahren. Ich hatte diesen Urlaub eine Fähre (stets die gleiche) da mußte er draußen allein bleiben in seiner Hundebox. Als ich ihn am Ziel  raus holte, war er ein wenig aufgedreht, aber nicht ängstlich. Eben sowenig beim Flug (3 Std.) - die Hunde brauchen das nicht vergessen, sie leben immer im "Jetzt" - was morgen kommt, erleben sie neu.  Mach dir also keine Sorgen, wenn du von Denver fährst und deinen Hund mitnimmst.

[editiert: 01.06.13, 20:41 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 572 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design