Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unwetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.13, 08:37  Betreff: Unwetter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr alles gut überstanden?
Wie sah es bei euch aus?

 Hier in Bo-Langendreer war es extrem heftig.
Die Feuerwehr war gestern abend 2 Stunden bei uns um den Keller leer zu pumpen und ist aktuell, genau wie die Jungs vom THW, immer noch im Einsatz.
 Die Heizungsanlage scheint hinüber zu sein, sie wurde erst letztes Jahr im Sommer aufgestellt.
Schaden ca 6000 Euro

Blick auf den Ümminger See, normalerweise ist das ein mini Bach mit Holzsteg...




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

Ümminger.jpg (106 kByte, 960 x 717 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 21.06.13, 21:41  Betreff: Re: Unwetter  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn laut Nachrichten in OWL richtig was los sein sollte - bei uns in Lemgo hielt es sich in Grenzen. Nichtsdestotrotz war unser Kellerfussboden auch etwas feucht - das kommt davon, wenn man die Gartenregencontainer überlaufen läßt....


____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design