Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turbotobi

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.07.13, 00:04     Betreff: Neuling mit Familie nach Formentera

Hallo Leute,

ich brauche mal den Rat von ein paar erfahrenen Profi´s.

Mich hatte vor einigen Jahren schon mal das Formentera Fieber gepackt und ich hatte sogar schon gebucht,leider wurde diese Reise vom Veranstalter storniert,gelandet bin ich dann stattdessen in einer Mallorca Bettenburg .

Danach ergab sich keine wirklich Gelegenheit mehr und die Idee von Formentera geriet in vergessenheit. 

Recht ungeplant habe ich jetzt anfang Septemper doch nochmals 2 Wochen Urlaub und irgentwie kam dann doch wieder die Idee-> Formentera.






Leider ist das das Budegt doch ein wenig begrenzt da dieser Urlaub eben nicht eingeplant war.  Günstige Pauschalangebote sind praktisch nicht mehr zu finden.

Also habe ich mals das Internet durchforstet und bin tatsächlich auf einen bezahlbaren Flug gestoßen und habe eine bezahlbare Unterkunft gefunden.

9 Tage ab Stuttgart und dann die  V.T. Casin Apartments am Migjorn Strand. 

Das ganze für rund 1350€, ne Menge Geld für 2 Sterne und ohen Verpflegung aber das ist eben Formentera

Kennt jemand diese Unterkunft,ist die für eine Familie mit kleinem Kind zu empfehlen?  

Ein wenig sorgen mache ich mir um den Transfer. Was muß ich ungefähr an Taxikosten rechnen?

Gerade wegen meiner kleinen Tochter (2,5) frage ich mich ob wir uns ins das "abenteuer" stürzen sollen oder ob ein langweiliger pauschalurlaub net doch sinnvoller wäre?

Gruß Tobias

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 482 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design